Produkte

  • Alloy Steel Seamless Pipes

    Nahtlose Rohre aus legiertem Stahl

    Hersteller von nahtlosen Rohren aus legiertem Stahl
    Bestar Steel ist einer der führenden Hersteller von nahtlosen Rohren aus legiertem Stahl in China.Unsere nahtlosen Rohre aus legiertem Stahl werden mit Präzision und höchster Qualität des Rohmaterials hergestellt, um maximale Leistung bei niedrigen Kosten zu bieten.Wir bieten alle Arten von nahtlosen Rohren aus legiertem Stahl, einschließlich der Klassen: P1, P2, P5, P9, P11, P12, P22, P91.

  • Alloy Steel Welded Pipes

    Geschweißte Rohre aus legiertem Stahl

    Hersteller von geschweißten Rohren aus legiertem Stahl
    Bestar Steel ist einer der führenden Hersteller von geschweißten Rohren aus legiertem Stahl in China.Wir sind bekannt für den weltweiten Export von geschweißten Rohren aus legiertem Stahl.Unsere ERW-Rohre aus legiertem Stahl wurden in verschiedenen Branchen eingesetzt.Unsere geschweißten Rohre aus legiertem Stahl werden mit Präzision und höchster Qualität des Rohmaterials hergestellt, um maximale Leistung bei niedrigen Kosten zu bieten.Wir bieten alle Arten von geschweißten Rohren aus legiertem Stahl an, einschließlich der Klassen: 1-1/4 CR, 2-1 1/4 CR, 5 CR, 9 CR 91.

  • Duplex Steel Seamless Pipes

    Nahtlose Rohre aus Duplex-Stahl

    Hersteller von nahtlosen Duplexstahlrohren
    Bestar Steel ist einer der führenden Hersteller von nahtlosen Duplex-Stahlrohren in China.Unsere nahtlosen Rohre wurden in verschiedenen Branchen eingesetzt.Unsere nahtlosen Duplex-Stahlrohre werden mit Präzision und höchster Qualität des Rohmaterials hergestellt, um maximale Leistung bei niedrigen Kosten zu bieten.Wir bieten alle Arten von nahtlosen Duplex-Stahlrohren an, einschließlich der Sorten: S31803, S32205, S32750, S32760.Wir exportieren auch geschweißte Rohre aus Duplex-Stahl weltweit.

  • Duplex Steel Welded Pipes

    Geschweißte Rohre aus Duplex-Stahl

    Hersteller von geschweißten Rohren und Rohren aus Duplexstahl
    Bestar Steel ist einer der führenden Hersteller von geschweißten Rohren und Röhren aus Duplexstahl in China.Unsere Armaturen wurden in verschiedenen Branchen eingesetzt.Unsere geschweißten Duplex-Stahlrohre und -Röhren werden mit Präzision und höchster Qualität des Rohmaterials hergestellt, um maximale Leistung bei niedrigen Kosten zu bieten.Das Duplex-Stahlblech wird im Allgemeinen zum Entwerfen und Erstellen verschiedener Anwendungen verwendet.Wir bieten alle Arten von geschweißten Duplex-Stahlrohren und -röhren an, einschließlich der Sorten: S31803, S32205, S32750, S32760.Bestar Steel ist auch für den weltweiten Export von nahtlosen Duplex-Stahlrohren und -röhren bekannt.

  • Stainless Steel Seamless Pipe

    Nahtloses Edelstahlrohr

    Unabhängig von der Größe und Wandstärke des nahtlosen Edelstahlrohrs, das Sie benötigen, haben Sie bei Stainless Tubular Products sicher etwas!Unser nahtloses Edelstahlrohr ist in einer Vielzahl von Abmessungen und Legierungen erhältlich.Sie können Ihr nahtloses Edelstahlrohr auch nach Ihren Vorgaben maßschneidern und polieren lassen.

    Wenn Sie ein nahtloses Edelstahlrohr benötigen, wenden Sie sich bitte an einen unserer Vertreter, und wir helfen Ihnen gerne bei der Bestellung.Auch für Fragen zu unserem Edelstahlrohr oder anderen Produkten stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

    Erhältlich in 304,304/L, 316, 316/L, 316/H, 321/H, 317, 317/L, 347/H, 309, 310 Legierungen 20, 200, 400, 600, 625, 800, 825, C276 , C22 und AL6XN

  • Stainless Steel Welded Pipe

    Geschweißtes Edelstahlrohr

    Unsere Firma bietet gewalzte und geschweißte Edelstahlrohre an.Wir arbeiten mit einer Reihe von Materialqualitäten, darunter Edelstahl der Serie 300/400, Duplex und andere Speziallegierungen.

    Wir können die Projektanforderungen unserer Kunden erfüllen, indem wir geschweißte Rohrgrößen zwischen 2″ und 48″ mit Zeitplänen bereitstellen, die 5S, 10S, 40 und 80 usw. umfassen.

  • Carbon Steel Seamless Pipe

    Nahtloses Rohr aus Kohlenstoffstahl

    Kohlenstoffstahl ist eine Legierung aus Kohlenstoff und Eisen mit einem Kohlenstoffgehalt von bis zu 2,1 Gew.-%.Die Erhöhung des Kohlenstoffanteils erhöht die Härte und Festigkeit des Stahls, ist jedoch weniger duktil.Kohlenstoffstahl hat gute Eigenschaften in Härte und Festigkeit und ist weniger teuer als andere Stähle.

    Nahtloses Stahlrohr ist, wie der Name schon sagt, ein Rohr ohne Naht oder Schweißverbindung.Ein nahtloses Stahlrohr ist ein Rohrabschnitt oder Hohlzylinder, normalerweise, aber nicht notwendigerweise, mit kreisförmigem Querschnitt, der hauptsächlich zum Transport von fließfähigen Stoffen verwendet wird – Flüssigkeiten und Gase (Fluide), Schlämme, Pulver und Massen kleiner Feststoffe.

  • Carbon Steel Welded Pipe

    Geschweißtes Rohr aus Kohlenstoffstahl

    Bestar Steel lagert und liefert einen kompletten Bestand an geschweißten Kohlenstoffstahlrohren, einschließlich ERW- (Electric Resistance Welded) und DSAW-Stahlrohren (Double-Submerged Arc Welded), die in Größen von 1/8 Zoll bis 60 Zoll Außendurchmesser reichen.Neben Warenqualitäten und -größen können wir viele ungewöhnliche und schwer zu findende Größen liefern.

  • Carbon Steel Fittings

    Beschläge aus Kohlenstoffstahl

    Bestar Steel bietet ein komplettes Sortiment an Rohrverbindungsstücken wie Reduzierstücke aus Kohlenstoffstahl, Bogen aus Kohlenstoffstahl, T-Stück aus Kohlenstoffstahl, Kreuz aus Kohlenstoffstahl, Stumpfenden aus Kohlenstoffstahl und Rohrbögen aus Kohlenstoffstahl.Unsere geschmiedeten Flanschprodukte aus Kohlenstoffstahl oder Weichstahl umfassen Gewindeflansche, Vorschweißflansche, Aufsteckflansche, Muffenschweißflansche, Blindflansche, Überlappungsflansche, Plattenflansche.Wir sind spezialisiert auf die Herstellung von Flanschen in Sondergrößen und Sonderformen für unsere Kunden.

  • Stainless Steel Fittings

    Edelstahlbeschläge

    Bestar Steel produziert Rohrnippel, Bögen und Edelstahl-Rohrfittings in einer Vielzahl von Qualitäten und Wandstärken für den industriellen Einsatz.Wir haben uns auch auf 100 % röntgengeschweißte (durchstrahlungsgeprüfte) Doppelflansch-Rohrverschraubungen aus Edelstahl und fabrizierte Edelstahlverschraubungen spezialisiert.Diese Fittings können nach Kundenzeichnung geschnitten, poliert und mit Gewinde versehen werden.Wir können diese elektropolierten Edelstahlbeschläge sofort weltweit liefern.

  • Valves

    Ventile

    Industrieventile sind eine Kategorie von Ventilen, die in industriellen Rohrleitungen installiert sind, die für Extraktions-, Verarbeitungs- oder Transportzwecke bestimmt sind.Diese Industriearmaturen werden zur vollständigen Absperrung oder Regelung des Durchflusses von Medien wie Wasser, Dampf, Luft, Gasen, Flüssigkeiten, verflüssigten Feststoffen oder Schlämmen eingesetzt.Zu den gängigen Arten von Industrieventilen gehören Absperrklappen, Absperrschieber, Absperrventile, Kugelventile, Rückschlagventile, Quetschventile, Membranventile und viele mehr.

  • OCTG Casing and Tubing Pipe

    OCTG-Gehäuse und -Rohr

    Bestar Steel bietet ein komplettes Sortiment an API 5CT-Gehäusen und -Rohren für alle Arten von Ölexplorations- und Produktionsanforderungen.Das Material umfasst Kohlenstoffstahl (für die gebräuchlichste Verwendung), Legierungs-, Chrom- und hochlegierte Stähle.API 5CT-Klassen decken J55 / K55, N80 Typ 1 und N80Q, L80, C90, T95, P110, Q125 und mit zusätzlichen Anforderungen von 13 Cr ab.

Products

  • Alloy Steel Seamless Pipes

    Alloy Steel Seamless Pipes

    Alloy Steel Seamless Pipes Manufacturers
    Bestar Steel is one of the leading Alloy Steel Seamless Pipes Manufacturers in China. Our Alloy Steel Seamless Pipes are made with precision and highest quality of raw material to provide maximum output at low cost. We provide all types of Alloy Steel Seamless Pipes that includes Grades: P1, P2, P5, P9, P11, P12, P22, P91.

  • Alloy Steel Welded Pipes

    Alloy Steel Welded Pipes

    Alloy Steel Welded Pipes Manufacturers
    Bestar Steel is one of the leading Alloy Steel Welded Pipes Manufacturers in China. We are known for exporting Alloy Steel Welded Pipes worldwide. Our Alloy Steel ERW Pipes have been used in different industries. Our Alloy Steel Welded Pipes are made with precision and highest quality of raw material to provide maximum output at low cost. We provide all types of Alloy Steel Welded Pipes that includes Grades: 1-1/4 CR, 2-1 1/4 CR, 5 CR, 9 CR 91.

  • Duplex Steel Seamless Pipes

    Duplex Steel Seamless Pipes

    Duplex Steel Seamless Pipes Manufacturers
    Bestar Steel is one of the leading Duplex Steel Seamless Pipes Manufacturers in China. Our seamless pipes have been used in different industries. Our Duplex Steel Seamless Pipes are made with precision and highest quality of raw material to provide maximum output at low cost. We provide all types of Duplex Steel Seamless Pipes that includes Grades: S31803, S32205, S32750, S32760. We also export Duplex Steel welded Pipes worldwide.

  • Duplex Steel Welded Pipes

    Duplex Steel Welded Pipes

    Duplex Steel Welded Pipes and Tubes Manufacturers
    Bestar Steel is one of the leading Duplex Steel Welded Pipes & Tubes Manufacturers in China. Our fittings have been used in different industries. Our Duplex Steel Welded Pipes and Tubes are made with precision and highest quality of raw material to provide maximum output at low cost. The duplex steel sheet is generally utilized for designing and creation of different applications. We provide all types of Duplex Steel Welded Pipes and Tubes that includes Grades: S31803, S32205, S32750, S32760. Bestar Steel has been also known for exporting Duplex Steel Seamless Pipes and Tubes worldwide.

  • Stainless Steel Seamless Pipe

    Stainless Steel Seamless Pipe

    Whatever size at whatever wall thickness of seamless stainless steel pipe you need Stainless Tubular Products is sure to have it! Our seamless stainless steel pipe comes in a large variety of dimensions and alloys. You can also get your seamless stainless pipe custom cut and polished to your specifications.

    If you require seamless stainless steel pipe, please contact one of our representatives and we will be happy to help you order what you need. We are also available to answer questions about our stainless steel pipe or any other products.

    Available in, 304,304/L, 316, 316/L, 316/H, 321/H, 317, 317/L, 347/H, 309, 310 Alloys 20, 200, 400, 600, 625, 800, 825, C276, C22, & AL6XN

  • Stainless Steel Welded Pipe

    Stainless Steel Welded Pipe

    Our company offers stainless steel pipe rolled and welded. We work with a range of material grades that include 300/400 series of stainless steel, Duplex, and other specialty alloys.

    We can fulfill our customer’s project requirements by providing welded pipe sizes of between 2″ to 48″ with schedules that include 5S, 10S, 40, and 80, etc.

  • Carbon Steel Seamless Pipe

    Carbon Steel Seamless Pipe

    Carbon steel is an alloy with carbon and iron, with carbon content up to 2.1% by weight. The increase in the carbon percentage will raise steel’s hardness and strength, but it will be less ductile. Carbon steel has good properties in hardness and strength, and it is less expensive than other steels.

    Seamless steel pipe, as the name suggests, is a pipe without a seam or a weld-joint. Seamless steel pipe is a tubular section or hollow cylinder, usually but not necessarily of circular cross-section, used mainly to convey substances which can flow — liquids and gases (fluids), slurries, powders and masses of small solids.

  • Carbon Steel Welded Pipe

    Carbon Steel Welded Pipe

    Bestar Steel stocks and supplies a complete inventory of welded carbon steel pipe including ERW (Electric Resistance Welded) and DSAW (Double-Submerged Arc Welded) steel pipes, ranging in size from 1/8 inch to 60 inch OD. Along with commodity grades and sizes, we can supply many odd-ball & hard-to-find sizes.

  • Carbon Steel Fittings

    Carbon Steel Fittings

    Bestar Steel offers a complete range of pipe fittings such as carbon steel reducer, carbon steel elbow, carbon steel tee, carbon steel cross, carbon steel stub ends and carbon steel pipe bends. Our carbon steel or mild steel forged flange products include threaded flange, weld neck flange, slip on flange, socket weld flange, blind flange, lap joint flange, plate flange. We specialise in the manufacture of special size and custom shape flanges for our customers.

  • Stainless Steel Fittings

    Stainless Steel Fittings

    Bestar Steel producing pipe nipples, elbows, and stainless steel pipe fittings in a wide range of grades & wall thicknesses for industrial use. we also specialized into 100% X-Ray welded (Radiography Tested) double flanged stainless steel pipe fittings and fabricated stainless steel fittings. These fittings can be cut, polished and threaded as per client’s drawing. We can deliver these electro polished stainless steel fittings immidiately anywhere in the world.

  • Valves

    Valves

    Industrial Valves are category of Valves installed in industrial pipelines meant for extraction, processing, or transportation purpose. These industrial valves are used for complete isolation or regulation of flow of medium such as water, steam, air, gases, liquids, liquidized solids or slurries. Some of the common types of industrial valves includes butterfly valve, gate valve, globe valve, ball valve, check valve, pinch valve, diaphragm valve and many more.

  • OCTG Casing and Tubing Pipe

    OCTG Casing and Tubing Pipe

    Bestar Steel offers a complete range of API 5CT casing and tubing for all types of oil exploration and production demands. The material includes carbon steel (for the most common use), alloy, chrome and high alloy steels. API 5CT grades cover J55 / K55, N80 type 1 and N80Q, L80, C90, T95, P110, Q125, and with additional requirements of 13 Cr.